Unternehmen

Unternehmen

ASMALLWORLD – The world’s leading travel & lifestyle community
ASMALLWORLD inspiriert Mitglieder und ermöglicht es ihnen, besser zu reisen, mehr zu erleben und neue Bekanntschaften zu knüpfen. ASMALLWORLD-Mitglieder treten dabei über unsere App und Website in Kontakt, wo sie andere Mitglieder kennenlernen, sich in Diskussionen austauschen, Inspiration für Reisen und Lifestyle einholen und eine Vielzahl an Reiseprivilegen geniessen.
Mitglieder haben auch die Möglichkeit, sich auf über 1’000 ASMALLWORLD-Events pro Jahr zu treffen. Die Events reichen dabei von lokalen Get-Togethers in den Grossstädten dieser Welt, sowie Zugang zu exklusiven Shows, Galas, Ausstellungen, oder grossen Sportereignissen bis hin zu grösseren Wochenenderlebnissen an Hotspots wie Saint-Tropez, Marbella oder Gstaad.
https://www.asmallworld.com/
First Class & More
First Class & More wurde 2009 gegründet und ist ein Smart Luxury Travel Service, welcher es Mitgliedern ermöglicht, in den Genuss von Luxusreisen zu Insiderpreisen zu kommen. Es ist das führende deutschsprachige Insiderportal für Luxusreisen mit über 80.000 Newsletter-Empfängern. Gleichzeitig betreibt das Unternehmen eine englischsprachige Website, um ihre Dienstleistungen auch einem internationalen Publikum anzubieten.
Der First Class & More Blog und der Newsletter fassen die besten aktuellen Flug- und Hotelangebote kompakt zusammen und sparen Kunden somit Zeit und Geld, um Luxusreisen für einen Bruchteil ihres regulären Preises zu buchen.
First Class & More hat über 550’000 Followers auf seinen Social Media Kanälen. Das Unternehmen genießt auch eine breite Medienpräsenz in der gesamten DACH-Region und gilt als führende Adresse für die Nutzung von Loyalty-Programmen von Fluggesellschaften und Hotelketten.
https://www.first-class-and-more.dehttps://www.first-class-and-more.com
LuxuryBARED
LuxuryBARED ist eine Hotelbuchungsplattform, welche es Kunden ermöglicht eine exklusive Auswahl an Luxushotels mit exklusive Buchungsprivilegien zu buchen. Das Unternehmen wurde im Februar 2019 von ASMALLWORLD übernommen und seine Buchungsplattform wird bis Ende 2019 in die ASMALLWORLD-Umgebung integriert werden.
https://www.luxuryBARED.com
The World’s Finest Clubs
The World's Finest Clubs ist der weltweit führende Nightlife-Concierge und bietet seinen Mitgliedern VIP-Zugang zum weltbesten Nachtleben.
Das Unternehmen hat die aufregendsten Nachtclubs der Welt in seinem Netzwerk. Jeder Club wird sorgfältig geprüft, bevor er mit dem World's Finest Clubs Award ausgezeichnet wird, welcher das einzige globale Gütesiegel für das globale Nachtleben ist und nur an Clubs vergeben wird, welche sich durch konsistent hochwertiges Programm und Kundenerlebnis auszeichnen.
https://www.finestclubs.com
ASMALLWORLD Hospitality
ASMALLWORLD Hospitality ist eine Hotelmanagementgesellschaft, die das prestigeträchtige North Island Resort auf den Seychellen betreibt, eines der weltweit bekanntesten Luxusdestinationen.
Das Unternehmen schafft Wert für Hotelbesitzer, indem es das Management von internationalen Luxushotels und Resorts übernimmt und die Auslastung und die Rentabilität steigert.
https://www.asmallworldhospitality.comhttps://www.north-island.com

Group Companies

Group Companies

ASMALLWORLD – The world’s leading travel & lifestyle community
Our social network inspires and enables our members to travel better, experience more and make new connections. Members of ASMALLWORLD connect through our app and website, where they meet like-minded members who share their passion for the good life, receive travel & lifestyle inspiration, engage in online discussions, and enjoy a wealth of travel privileges.
Members also meet in person at over 1’000 global ASMALLWORLD events every year, ranging from regular get-togethers in major cities around the world, access to exclusive launches, shows, galas, soirées, exhibitions, major global sporting events, and larger flagship weekend experiences hosted in iconic destinations such as Saint-Tropez and Gstaad.
https://www.asmallworld.com/
First Class & More
First Class & More was founded in 2009 and is a membership-based luxury travel service that allows members to enjoy luxury travel at insider prices. It is the leading German-speaking ‘insider’ portal for luxury travel with over 80’000 newsletter recipients. At the same time, it also operates an English language website offering services to an international audience.
The First Class & More blog and newsletter summarises the best flight and hotels deals in a comprehensive manner, saving customers time and money and allowing them to enjoy luxury travel at a fraction of the price.
First Class & More has over 550 000 followers across social media. The company receives broad media coverage throughout the DACH region and is recognised as a leading source for airline and hotel loyalty programs.
https://www.first-class-and-more.dehttps://www.first-class-and-more.com
LuxuryBARED
LuxuryBARED is a hotel booking platform, offering a curated collection of the world’s best luxury hotels with exclusive booking privileges. The company was acquired by ASMALLWORLD in February 2019 and its online booking engine will be integrated into the ASMALLWORLD environment by the end of 2019.
https://www.luxuryBARED.com
The World’s Finest Clubs
The World’s Finest Clubs is the world’s leading nightlife concierge, providing members with VIP access to the world’s best nightlife and entertainment venues.
The company curates a network of the world’s most exciting and exclusive nightlife venues. It also awards the world’s best clubs with The World’s Finest Clubs Award, the premier seal of quality in global nightlife.
https://www.finestclubs.com
ASMALLWORLD Hospitality
ASMALLWORLD Hospitality is a hotel management company that operates the iconic North Island resort in the Seychelles, one of the world’s most iconic destinations.
The company creates value for hotel owners by assuming the management of international luxury hotels and resorts, increasing occupancy, sales and profitability.
https://www.asmallworldhospitality.comhttps://www.north-island.com