Corporate - Investor Relations

Geschäftsmodell

Mitgliedschaften

Unsere Organisation ist nach unserem Produktangebot aufgestellt:

ASMALLWORLD AG betreibt die ASMALLWORLD Community (www.asmallworld.com), ihre Web- und Mobile-Produkte sowie ihre Mitgliedschafts Dienstleistungen, Qualitätskontrolle, Technologie-Entwicklung und Business-Funktionen. Die ASMALLWORLD AG wird direkt von unserem Group CEO Jan Luescher geleitet und fungiert auch als Holding für die Gruppe. Das Management Team wird ergänzt durch Stefan Keller, Leiter Finanzen & Controlling und Tino Köhler, Chief Revenue Officer. Der Hauptumsatz des Unternehmens wird durch Abonnements von ASMALLWORLD-Mitgliedschaften generiert.
The World’s Finest Clubs AG (WFC) betreibt die Finest Clubs Plattform (www.finestclubs.com), das weltweit führende Netzwerk von Nachtclubs, mit seinem Netzwerk von ca. 200 der exklusivsten, elegantesten und trendsetzenden Clubs auf der ganzen Welt. WFC wird von Guido Benedini geleitet und die Haupteinnahmen stammen aus Abonnements aus dem Verkauf der World Member Card.

Services

ASW Events AG organisiert und veranstaltet monatlich ca. 100 Events und Veranstaltungen für ASMALLWORLD Mitglieder. Die Veranstaltungen unterscheiden sich in Bezug auf Komplexität, Preisgestaltung und Umsetzung. Das Unternehmen wird von Jan Luescher, Group CEO, geleitet. Der Hauptumsatz wird durch den Ticketverkauf generiert. Tickets werden ausschließlich auf ASMALLWORLD angeboten und verkauft (kein öffentlicher Vertrieb).
ASW Travel AG bietet maßgeschneiderte Luxus-Reisedienstleistungen für ein wohlhabendes Publikum. Sie organisiert Reisepakete exklusiver Art, die ihren Kunden unvergleichliche Erlebnisse bieten, darunter die renommiertesten Hotels, Privatjets, Yachten und Villenbuchungen. Es operiert als ASW Travel und Lucibello in einer Zwei-Marken-Strategie. Das Unternehmen wird von Karl-Henrik Nilsson geleitet, einem erfahrenen Manager im Bereich Luxusreisen. Der Hauptumsatzträger ist der Verkauf von maßgeschneiderten Reisearrangements.
LuxuryBARED betreibt eine Website für die Buchung und Überprüfung von Luxusreisen (www.LuxuryBARED.com), die eine eigene Auswahl an Luxushotels kuratiert. Das Ziel des Unternehmens ist es, Mitgliedern und Kunden eine vorab ausgewählte Hotelkollektion zur Verfügung zu stellen und den Kunden unvoreingenommene und wahrheitsgetreue Bewertungen von Luxusunterkünften zu geben, sowie einzigartige Einblicke in Reiseziele auf der ganzen Welt zu geben. Das Buchungssystem des Unternehmens bietet eine größere Auswahl an Tarifen als die meisten seiner Wettbewerber. LuxuryBARED bietet seinen Kunden auch einzigartige Privilegien, wie z.B. Frühstück zu zweit, Zimmerupgrades, Spa- oder Dining-Credits und kostenlosen Wi-Fi-Zugang.

Corporate - Investor Relations

Business Model

Subscriptions

Our organization is structured along our product offering:

ASMALLWORLD AG operates ASMALLWORLD community (www.asmallworld.com), its web- and mobile products as well as its membership services, quality control, technology development and business functions. ASMALLWORLD AG is directly managed by our Group CEO, Jan Luescher, and also acts as the holding company for the group. The management team is complemented by Stefan Keller, Head of Finance & Controlling and Tino Köhler, Chief Revenue Officer. The company’s main revenue stream is generated by subscriptions from ASMALLWORLD memberships.
The World’s Finest Clubs AG (WFC) operates the Finest Clubs platform (www.finestclubs.com), the globally leading network of nightlife clubs, with its network of ca. 200 of the most exclusive, most elegant, trend-setting clubs all over the globe. WFC is headed by Guido Benedini and the main revenue stream is generated from subscriptions from sale of The World Member Card.

Services

ASW Events AG organizes and hosts about 100 experiences and events per month for ASMALLWORLD members. Events differ in terms of complexity, pricing and deliver mechanism. The company is headed by Jan Luescher, Group CEO, and the main revenue steam is generated from ticket sales. Tickets are exclusively offered and sold on ASMALLWORLD (no public distribution).
ASW Travel AG provides bespoke luxury travel services for an affluent audience. It organizes travel packages of an exclusive nature, providing unmatched experiences to its customers, including the most distinguished hotels, private jets, yachts and villa bookings. It operates as ASW Travel and Lucibello, in a dual brand strategy. The company is led by Karl-Henrik Nilsson, an experience executive in the field of luxury travel. The main revenue stream is generated from selling bespoke travel arrangements.
LuxuryBARED operates a luxury travel booking and review website (www.LuxuryBARED.com) that curates its own selection of luxury hotels. The goal of the company is to provide members and clients with a pre-selected collection of hotels, and to give customers unbiased and truthful reviews on luxury places to stay, along with sharing unique insight into destinations all over the world. The company’s booking system offers with a wider selection of rates than most of its competitors. LuxuryBARED also offers its customers unique privileges, like breakfast for two, room upgrades, spa or dining credits, and complimentary Wi-Fi access.