Corporate - Investor Relations

ASMALLWORLD AG Investoren-Update

26.02.2019

EQS Group-News: ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Kooperation26.02.2019 / 12:40 Sehr geehrte Investoren,  Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ASMALLWORLD das Management des legendären North Island Resorts auf den Seychellen übernehmen wird. North Island ist auch das erste Hotel...

Mehr lesen

ASMALLWORLD AG: ASMALLWORLD blickt auf ein erfolgreiches, ausverkauftes ASW Winter Weekend in Gstaad zurück; Gäste spenden CHF 200'000 für Child's i Foundation

17.12.2018

EQS Group-News: ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Sonstiges17.12.2018 / 15:51 MedienmitteilungASMALLWORLD blickt auf ein erfolgreiches, ausverkauftes ASW Winter Weekend in Gstaad zurück; Gäste spenden CHF 200'000 für Child's i FoundationZürich, 17.12.2018 - Letztes Wochenende begrüßte ASMALLWORLD 230 ...

Mehr lesen

ASMALLWORLD AG (SWX: ASWN) schliesst Partnerschaft mit Jumeirah Hotels & Resorts

20.09.2018

EQS Group-News: ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Kooperation20.09.2018 / 19:32 MedienmitteilungASMALLWORLD AG (SWX: ASWN) schliesst Partnerschaft mit Jumeirah Hotels & ResortsZürich, 20.09.2018 - ASMALLWORLD AG (SWX: ASWN) gibt heute bekannt, dass sie eine Partnerschaft mit Jumeirah Hotels & ...

Mehr lesen

ASMALLWORLD AG (SWX:ASWN): Hauck & Aufhäuser Privatbankiers nimmt Coverage von ASMALLWORLD mit dem Rating 'BUY' und einem Kursziel von CHF 12,00 bzw. CHF 20,00 auf

25.06.2018

EQS Group-News: ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Research Update25.06.2018 / 07:30 MedienmitteilungASMALLWORLD AG (SWX:ASWN): Hauck & Aufhäuser Privatbankiers nimmt Coverage von ASMALLWORLD mit dem Rating 'BUY' und einem Kursziel von CHF 12,00 bzw. CHF 20,00 auf Zürich, 25.6.2018 - Die Analysten ...

Mehr lesen

ASMALLWORLD blickt auf ein erfolgreiches, ausverkauftes ASW Summer Weekend in Saint Tropez zurück und kündigt einen neuen Flagship Event in Marbella an

28.05.2018

EQS Group-Media / 28.05.2018 / 17:54 MedienmitteilungASMALLWORLD blickt auf ein erfolgreiches, ausverkauftes ASW Summer Weekend in Saint Tropez zurück und kündigt einen neuen Flagship Event in Marbella an  Zürich, 28.05.2018 - Am vergangenen Wochenende hat ASMALLWORLD in der legendären Jetset Destination...

Mehr lesen

ASMALLWORLD AG (ASWN) lanciert Listing an der SIX Swiss Exchange und kotiert Namenaktien zu einem Preis von CHF 9.75 je Aktie

15.03.2018

Zürich, 15.03.2018 – Die ASMALLWORLD AG gibt heute die Lancierung der Börsenkotierung an der SIX Swiss Exchange mit der Veröffentlichung des Prospekts und der Festsetzung des Listing-Preises von CH 9.75 je Aktie bekannt. ASMALLWORLD verzichtet auf die Ausgabe neuer Aktien, weil das Unternehmen für die...

Mehr lesen

ASMALLWORLD plant Börsenkotierung an der SIX Swiss Exchange

27.02.2018

Zürich, 27.02.2018 – Die ASMALLWORLD AG plant in den nächsten Wochen eine Öffnung gegenüber dem Kapitalmarkt und beabsichtigt bei Vorliegen geeigneter Rahmenbedingungen ein Listing an der SIX Swiss Exchange. Mit der Kotierung wird der Handlungsspielraum der Gesellschaft erhöht, der Bekanntheitsgrad ...

Mehr lesen

ASMALLWORLD verstärkt Verwaltungsrat mit Luca Schenk

20.02.2018

Zürich, 20.02.2018 – Die Aktionäre der ASMALLWOLRD AG haben Dr. Luca Schenk neu in den Verwaltungsrat gewählt. Dr. Luca Schenk (49) ist Mitglied des Verwaltungsrats von FONTAVIS und war sieben Jahre CEO der BX Berne eXchange. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Führung und Beratung von KMU in ...

Mehr lesen

Michael Manz neuer Verwaltungsrat von ASMALLWORLD

20.02.2018

Zürich, 20.02.2018 – Die Aktionäre der ASMALLWOLRD AG haben Michael Manz neu in den Verwaltungsrat gewählt. Michael Manz (38) ist als Unternehmer und Investor in der Hotellerie tätig. Als Gründungspartner der Boutique Beratungsfirma „Swiss Hospitality Partners“ berät er strategisch Eigentümer von Hotels...

Mehr lesen

ASMALLWORLD Winter Weekend in Gstaad ein voller Erfolg

18.12.2017

Zürich, 18.12.2017 – Zum 8. Mal hat das private soziale Netzwerk ASMALLWORLD seine Mitglieder zur Eröffnung der Wintersaison nach Gstaad eingeladen. Im legendären Palace Hotel, das seine Türen nur für ASMALLWORLD öffnete, trafen sich 250 Mitglieder aus aller Welt, inklusive Star-Rapper Wyclef Jean, ...

Mehr lesen

Corporate - Investor Relations

ASMALLWORLD AG (SWX:ASWN) announces partnership with Jumeirah Hotels & Resorts

20.09.2018

EQS Group-News: ASMALLWORLD AG / Key word(s): Alliance20.09.2018 / 19:32 Press releaseASMALLWORLD AG (SWX:ASWN) announces partnership with Jumeirah Hotels & ResortsZurich, 20.09.2018 - Today, ASMALLWORLD AG (SWX:ASWN) announces a partnership with Jumeirah Hotels & Resorts and will now offer ...

Read more

ASMALLWORLD AG (SWX:ASWN): Hauck & Aufhäuser Privatbankiers initiates coverage of ASMALLWORLD with a 'Buy' rating and a target price of CHF 12.00 and CHF 20.00, respectively

25.06.2018

EQS Group-News: ASMALLWORLD AG / Key word(s): Research Update25.06.2018 / 07:30 Press releaseASMALLWORLD AG (SWX:ASWN): Hauck & Aufhäuser Privatbankiers initiates coverage of ASMALLWORLD with a 'Buy' rating and a target price of CHF 12.00 and CHF 20.00, respectively Zurich, 25.6.2018 - Hauck...

Read more

ASMALLWORLD successfully hosted the sold-out ASW Summer Weekend in Saint-Tropez; announces Marbella as new flagship event

28.05.2018

EQS Group-Media / 28.05.2018 / 17:54 Press releaseASMALLWORLD successfully hosted the sold-out ASW Summer Weekend in Saint-Tropez; announces Marbella as new flagship event Zurich, 28.05.2018 - Last weekend, ASMALLWORLD welcomed over 150 people to the legendary jet-set hotspot Saint-Tropez for the second...

Read more

ASMALLWORLD AG (ASWN) launches listing on the SIX Swiss Exchange and lists registered shares at a price of CHF 9.75 per share

15.03.2018

Zurich, 15.03.2018 – Today ASMALLWORLD AG announces the launch of its listing on the SIX Swiss Exchange with the publication of the prospectus and the fixing of the listing price at CHF 9.75 per share. ASMALLWORLD will not issue new shares because the company does not require any additional financial...

Read more

ASMALLWORLD plans listing on SIX Swiss Exchange

27.02.2018

Zurich, 27 February 2018 – ASMALLWORLD AG plans to open itself up to the capital market in the next few weeks and intends to list its shares on SIX Swiss Exchange, if market conditions are appropriate. The listing will broaden the company's scope of action, increase awareness of the private social network...

Read more

ASMALLWORLD strengthens Board of Directors with Luca Schenk

20.02.2018

Zurich, 20.02.2018 – The shareholders of ASMALLWOLRD AG have elected Dr. Luca Schenk to the Board of Directors. Dr. Luca Schenk (49) is a member of the Board of Directors of FONTAVIS and has been CEO of BX Berne eXchange for the last seven years. He has over 20 years of experience in managing and advising...

Read more

Michael Manz new board member of ASMALLWORLD

20.02.2018

Zürich, 20.02.2018 – The shareholders of ASMALLWOLRD AG have elected Michael Manz to the Board of Directors. Michael Manz (38) is an entrepreneur and investor in the hospitality and hotel industry. As a founding partner of the boutique company "Swiss Hospitality Partners", he advises strategic owners...

Read more

ASMALLWORLD Winter Weekend in Gstaad a great success

18.12.2017

Zurich, 18.12.2017 - For the 8th time, the private social network ASMALLWORLD has invited its members to Gstaad for the opening of the winter season. The legendary Palace Hotel, which only opened its doors to ASMALLWORLD, attracted 250 members from all over the world, including star rapper Wyclef Jean...

Read more